Erfolgreich seit mehr als 65 Jahren!

Die Schreinerei Eichholz wurde 1951 gegründet. Schreinermeister Normann Eichholz übernahm 1973 den väterlichen Betrieb und trieb den Ausbau des Unternehmens konsequent voran. Seit 2010 führt sein Sohn Thomas Eichholz die erfolgreiche Familien- und Firmengeschäfte in dritter Generation weiter fort.

Nachdem die Schreinerei an mehreren Standorten ansässig war, ist sie nunmehr seit über 30 Jahren in der Eschweger Brückenstraße zu finden. In der Geschichte des Unternehmens wurde der jetzige Standort immer wieder an die neuen Geschäftsideen und Kundenwünsche angepasst. So nahm Normann Eichholz 1991 eine Metallwerkstatt hinzu und vergrößerte die gesamte Werkstattfläche auf mittlerweile über 750 Quadratmeter.

Das Rundumpaket aus einer Hand

In der Schreinerei Eichholz wartet man nicht selbstzufrieden auf Kundschaft, sondern bietet immer wieder die Flexibilität des Unternehmens an. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnerunternehmen werden beispielsweise zahlreiche Nebengewerke als Ergänzung angeboten. Die Planung und das Controlling erfolgen dabei aus einer Hand. Nach unserer Erfahrung können Bauherren mit diesem Rundumpaket nicht nur viel Geld sparen, sondern auch ihre Nerven schonen.

Der Umgang mit dem Material, den speziellen Kundenwünschen und neuen technischen Entwicklungen hat in der Schreinerei Eichholz aber trotz aller Veränderungen eine Wurzel: Die solide Erfahrung eines routinierten und erfahrenen Handwerksmeisters.

Kontakt

Schreinerei Eichholz UG

Bremer Str. 10a
37269 Eschwege

Tel.: 05651 74 39-0
info@remove-this.schreinerei-eichholz.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08:00 – 16:30 Uhr

© Schreinerei Eichholz UG